Praktika

Du möchtest erste Erfahrungen in deinem Traumberuf sammeln oder ein Schülerpraktikum absolvieren dann bist du bei Uns genau richtig. Bewirb dich und entdecke die Logistikwelt!

Bei der Distribo GmbH kannst du in unterschiedlichen Abteilungen spannende Berufserfahrung sammeln. Wir bieten sowohl freiwillige Praktika als auch Pflichtpraktika. Dein Praktikum sollte mindestens 3 Monate dauern. Für uns ist es von essentieller Bedeutung, dass du viel lernst, Spaß hast und einen tiefen Einblick in die verschiedenen Bereiche erhältst, weswegen du in deiner ersten Arbeitswoche in verschiedenen Abteilungen eingesetzt wirst. Selbstverständlich steht dir jederzeit ein Betreuer zur Seite an den du dich stets wenden kannst.

Zur Bewerbung!

FOCUS ON FLOW

Distribo GmbH

Unternehmen

Allgemeine Informationen

© 2023 Distribo GmbH
contact-section
Cookie Consent with Real Cookie Banner